Dr.scient.med. Thiele & Krampf | Gemeinschaftspraxis für Chiropraktik/Osteopathie | Weinstr.4 | 80333 München

Oktober 2014:
Stetige Fort- und Weiterbildung unseres Teams
Wir bilden uns stetig fort, um Ihnen die beste Behandlung nach aktuellstem Stand der manuellen Medizin zu bieten! Stetige Optimierung und Entwicklung ist unser Anspruch. So freuen wir uns besonders, dass unsere neue Praxis-Partnerin Frau Nadine Krampf im September erfolgreich den Kurs für strukturelle Osteopathie und sanfte Chiropraktik beim Ackermann Institut in Stockholm absolvierte.

Herr Rainer Thiele wurde nach zweijährigem Masterstudium an der Hochschule Fresenius im Fachbereich „Wirtschaft & Medien" (Studiengang: „Management im Gesundheitswesen und Gesundheitsökonomie") der akademische Grad des Master of Arts (M.A.) verliehen. Das Studium wurde mit einem Prädikatsexamen abgeschlossen.

Hier mehr über unser Team erfahren!

mail
telephone